ibook G4 Leo

matzd

Idared
Registriert
06.02.08
Beiträge
28
Schönen Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem.....

Vor kurzem habe ich ein sehr gut erhalteses iBook G4 gekauft zu einem Preis, den man nicht ablehnen konnte! ;)

Leider ist Tiger installiert und ich würde gerne wenigstens Leopard installieren, wenn SnowLeopard wegen des PPC-Prozessors schon nicht geht.

Habt Ihr einen Tip, wo ich eine Leopard-DVD noch kaufen kann? Ich habe schon überall gesucht, aber nix mehr gefunden. Bei der Bucht findet man gelegentlich noch Leo-DVDs von anderen Modellen. würden Die auch in einem iBook funktionieren, auch wenn sie ursprünglich für MacBooks etc. geliefert wurden?

Schönen Sonntag noch!

Matzd
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
kunde -> stadt -> apple händler -> leo.

der altmodische weg^^
also unsere händler haben das noch. und bei manchen kann man sogar online bestellen.

apple direkt sollte das auch noch liefern können. zur not mal anrufen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
kunde -> stadt -> apple händler -> leo.

der altmodische weg^^
also unsere händler haben das noch. und bei manchen kann man sogar online bestellen.

apple direkt sollte das auch noch liefern können. zur not mal anrufen.

Hmm da gibt's ein Problem ich fahr doch nicht 250km bis zum nächsten Apple Händler. :)
hab das gleiche Problem, ich möchte auch gern mindestens Tiger installiert haben auf meinem iBook, damit ich mein iPhone und meinen Touch benutzen kann. Suche auch schon länger.

Schau mal bei macuser.de und bei macnews.de, manchmal verkaufen da ihre Mac OS CD's.

Gruß

Max
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ohne quatsch, einfach mal im applestore anrufen. oder auch beim händler 250km entfernt. die wissen alle wie das mit der post so funktioniert.