1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook G4 lässt sich nicht ausschalten. Belüftung läuft.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Suebi7, 21.02.09.

  1. Suebi7

    Suebi7 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    1
    Mein Ibook hat das leidige Problem, welches man mit der Schraubzwinge etwas beheben kann.
    Nach etwas hin und her und an und ausschalten.... :

    Ich wollte mein Ibook anschalten doch da ging nur die Belüftung los und arbeitet fest. Bildschirm und alles ist schwarz natürlich. Nun lässt sich (obwohl das bis jetzt eigentlich immer ging) mein Ibook nicht mehr aussschalten. Auch den Powerknopf 5sek gedrückt halten hilft nicht. Was mach ich jetzt? Kann ich das Akku rausnehmen ohne große Probleme danach befürchten zu müssen??

    BITTE SCHNELLE HILFE!
     

Diese Seite empfehlen