1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 - Header B Fehler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ronox, 28.03.09.

  1. Ronox

    Ronox Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    2
    Hi, also ich habe mein iBook nach langer Zeit reparieren lassen (Logical Board, GPU wieder angelötet) Nachdem ich dann mein geliebtes iBook wieder bekommen hatte, hatte es sich des öfteren eingefroren, na gut dachte ich Installierst du es mal neu, so nach der neuinstallation, ich hatte vorher nicht nachgeschaut muste ich feststellen das immer mal wieder Header - B Fehler auftauchen und ich diese nicht reparieren kann sondern nur neu Installieren, jetzt hab ich aber langsam die schnauze voll, mit neu Installieren, hatte nun von Arbeit mir eine Firewire Platte mitgenommen wo bereits Leopard installiert war, das lief eine ganze weile bis es vor kurzem ebenfalls mit einem Header B Fehler ausgestiegen ist. Leider kann ich diesen mit meinen Tiger DVD´s nicht beheben :/ Was ich ebenfalls feststelle ist, das er immer erst bei einem zweiten Start des iBook's die Festplatte findet (intern), vorher beim ersten Boot, zeigt er mir immer einen kleinen Finder Ordner als Symbol mitten auf dem Bildschirm an und es passiert nichts. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen :) Mit freundlichen Grüßen Ronox
     

Diese Seite empfehlen