iBook G4 geht nicht mehr an - Steckerring leuchtet orange

  • Ersteller thetransporter
  • Erstellt am

thetransporter

Gast
Hallo,

mein iBook G4 1 GHz von August 2004 hat sich neulich einfach abgeschaltet, als wenn der Akku alle wäre, es war aber am Netzteil angeschlossen. Danach ging es nicht mehr an, weder mit Netzteil noch mit dem Akku. Der Ring am Stecker leuchtete dabei immer orange, auch wenn kein Akku drin war. Setzte ich den Akku ein, wurde er aber nicht geladen.

Ich hab natürlich PMU reset, Akku raus über Nacht und so schon probiert. Es geht aber nichts mehr, kein Mucks. Ich habe mir bei ebay in Amerika erstmal ein neues DC Power Board bestellt, mal sehen ob das hilft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Viele Grüße

thetransporter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: