1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 freezt dauernd

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Urbi, 06.05.09.

  1. Urbi

    Urbi Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    1
    HI,
    ich habe ein iBook g4 14" 1,33GHz und er bleibt seit geraumer Zeit sehr oft stehen.
    Er hängt wirklich alle paar minuten komplett und ist eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.
    Ich konnte noch 10.4 installieren, und ihn auf 10.4.11updaten, seit dem hängt er alle paar minuten. 10.5. konnte ich leider garnicht instalieren, da stürzte der installer schon ab.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was das sein kann.
    Wäre absolut super ;)! Also vielen dank im Vorraus !

    Lg urbi
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    - Deaktiviere mal die interne Airport Karte (Bekannter Fehler bei der Modellreihe)

    - Mach mal den auf der mit dem iBook mitgelieferten Apple Hardware Test, eventuell bekommst du eine Fehlermeldung mit der du was anfangen kannst
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Könnte das nicht die Grafikkarte sein, dieser bekannte Fehler? Oder waren das nur die G3s?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss, wurde das 1,33 GHz Modell vom Boardlayout her verbessert, so dass der Lötstellenfehler nicht mehr auftreten sollte...
     

Diese Seite empfehlen