1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 fährt nicht ordnungsgemäss runter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Smooky, 04.08.08.

  1. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo zusammen

    Mein iBook G4 (800Mhz PPC, 640 RAM, OS X 10.4.11) fährt nicht immer ordnungsgemäss runter und seit heute bekomme ich, wenn ich ihn wieder neustarte, eine Meldung, dass das System nicht ordnungsgemäss runterfährt. Anschliessend klick ich auf Bericht, in dem folgendes steht:

    Leider kann mir dieser Bericht nur irgendwie sagen, das da ne Kernelpanic o.ä. ist. Wenn jemand von euch weiter weiss und mir sagen kann, wie ich das Probleme lösen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Gruss

    euer Smooky
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Push. Keiner der vielleicht was weiss, was ich nicht weiss?
     

Diese Seite empfehlen