1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 display an ibook g3 ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jambalaya, 05.08.08.

  1. jambalaya

    jambalaya Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    17
    Hallo liebes Apfelforum, ich bin schon früher auf das Forum gestoßen. Jedoch hatte sich meine Frage (damals bzgl. des macbooks) , dann schon mit der Suche erledigt gehabt, sodass ich mich im Nachhinein nicht angemeldet hatte. Heute hole ich es dann nach...

    Mein Problem: Mein Musik-Ibook hat seit knapp 5 Monaten einen Display-Bruch. Jedoch hatte der micht da noch nicht gestört, da ich es nur als Musik-Streamer hab laufen lassen. Genau dieses hätte jetzt gerne ein Bekannter als Schreibmaschine, doch mit "halb-defektem" Screen ergeben sich da einige Probleme.

    Meine Frage ist nun, ob ich den Screen von einem G4 da dranbauen kann bzw. es von den Anschlüssen her überhaupt da dran passt. lg*
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ehrlich gesagt würd eich vermuten, dass es da Probleme gibt... Selbst wenn der Stecker passt, können Kabellängen und Führung des Flachbandkabels (falls da eines drinne ist...) variieren... Ich würde zu einem externen Display raten...
     
  3. jambalaya

    jambalaya Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    17
    sry. für die verspätete Rückmeldung.

    @deloco: Das habe ich auch fast vermutet. Ob es vollständig passt, weiß ich auch nicht, aber wenn man das Display auseinanderschraubt und nur den Screen einsetzte funktioniert es. Ich habe aus Zufall den Screen von einem g4 in die Hände bekommen und getestet.

    Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen