1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G4 -> CD will nicht drin bleiben

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PHANTOMIAS, 15.02.09.

  1. PHANTOMIAS

    PHANTOMIAS Fuji

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo an alle!

    Ich habe noch ein altes weißes iBook G4 das einen kleinen Macken hat. Wenn ich danach suche finde ich nur, dass CD's nicht mehr ausgeworfen werden, bei mir ist das anders: Es will einfach keine CD's mehr haben.
    Lege ich eine CD ein, so rattert es kurz normal, und dann wirft er mir sie sofort wieder aus. Dabei ist es egal was für eine CD, ob gebrannt, Musik, ...

    An was kann das liegen? Konnte nichts dergleichen über google finden.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke + Gruß PHANTOMIAS
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Klingt für mich nach einem Defekt des CD drive. Ich habe bei meinem iBook ein ähnliches Problem aber nicht mit allen CD´s. Bei mir hilft es manchmal eine CD öfters hintereinander einzulegen, meist bleibt sie dann irgendwann drin...

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen, schönen Sonntag noch und Gruß
     
  3. PHANTOMIAS

    PHANTOMIAS Fuji

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Danke für deine Antwort!

    Okay, dann müsste wohl das CD-Laufwerk gewechselt werden?
    Wie kriege ich heraus welche Laufwerke passend wären?

    Gruß PHANTOMIAS
     

Diese Seite empfehlen