• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ibook G4 aus den USA

  • Ersteller jwengenroth
  • Erstellt am

jwengenroth

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was die Hauptunterschiede zwischen den Ibooks aus USA und den deutschen ibooks sind.
Gruß Jörg
 

gaymac1

Tokyo Rose
Registriert
10.09.06
Beiträge
66
Soviel ich weiss, ist es nur die Tastatur. Das amerikanische iBook hat halt die amerikanische Tastatur.
 

gaymac1

Tokyo Rose
Registriert
10.09.06
Beiträge
66
Stimmt. Netzteil ist auch anders. Aber da kann man den Stecker (also nur das letzte Stück, das dann in die Steckdose kommt) ganz leicht austauschen. Den europäischen gibt es z.B. bei Gravis für kleines Geld.
 

jwengenroth

Gast
Hi zusammen, super für die schnellen antworten, ich würde mir gerne zum "spielen" ein ibook G4 zulegen un dbei ebay in USA sind die doch etwas günstiger als in Deutschalnd! Hat einer Erfahrung mit importierten ibooks?
Gruß Jörg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das Problem könnte der Zoll werden. Da müssen nochmal 19% raufgezahlt werden.
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Du kannst bei der Tastatur Y und Z umklippsen und dir den Rest blind merken.
Ansonsten gibt es auf eb** oft günstig iBook Tastaturen aus toten Books.

Die Versandkosten sind meist 40-80 Dollar, erkundige dich vorher, du brauchst meist einen PayPal account. Am günstigsten geht es m.E. mit dem Paketdienst USPS (United States Parcel Service).
Du zahlst übrigens die 19% Mwst auch auf die Versandkosten und musst das Paket je nach Versender beim nächsten Zollamt persönlich abholen (oder auch nicht)