1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 933 geht nichtmehr an - led leuchtet 10sek und blinkt dann kurz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfel-G5, 23.02.08.

  1. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    hi

    ich habe ein ibook g4 12" 933mhz das nichtmehr angeht. wenn ich den stecker anschließe leuchtet der ring grün und mit (leerem) akku orange, so wie er soll. wenn ich jetzt den power knopf drücke leuchtet die led vorne neben dem "schloss" ca. 10sekunden blinkt dann 3x und leuchtet wieder 10sek und blinkt wieder kurz usw..

    hat jemand eine idee was es sein könnte? bitte nicht "logicboard im eimer" das hilft mir nicht so weit bin ich schon :)
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    3x mal blinken läßt auf Speicherprobleme schließen.
    Neuen eingebaut, aus-eingebaut oder daran rumgespielt?
     
  3. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    das ibook hat zu trinken bekommen.. es ist kein speicherriegel eingebaut und ein pmu reset lässt nur den lüfter kurz laufen und dann beginngt das geblinke von vorne.. ich denke das logicboard hats echt hinter sich.

    funktionierende ibook g4 logicboards sind ja leider unbezahlbar :(
     

Diese Seite empfehlen