1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook G4 1ghz+dell 2405FPW 24"LCD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pitch, 28.01.06.

  1. pitch

    pitch Gast

    Hallo,

    ich hab heute zwei monitore von dell angechecked, den 20"widescreen und den oben genannten, um die mit meinem ibook zu verbinden. screenspanning hab ich installiert.
    die monitore werden erkannt und beim 20" modell gibt es auch keine probleme. beim 24" modell konnte ich zwar den externen monitor auf die max auflösung ( 1900x1200) einstellen, aber konnte dabei nicht auf kompletten monitor schalten.
    gibt's da nen trick, oder kann die grafikkarte so nen grossen monitor einfach nicht verarbeiten ? ich hab schon gelesen dass es mit ibook 1,33 oder 1,2 ghz funktioniert. es geht also um die Kombination 1ghz mit 24" display.
    gibt es jemand der das am laufen hat ?????
     

Diese Seite empfehlen