• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook G4 1ghz+dell 2405FPW 24"LCD

pitch

Gast
Hallo,

ich hab heute zwei monitore von dell angechecked, den 20"widescreen und den oben genannten, um die mit meinem ibook zu verbinden. screenspanning hab ich installiert.
die monitore werden erkannt und beim 20" modell gibt es auch keine probleme. beim 24" modell konnte ich zwar den externen monitor auf die max auflösung ( 1900x1200) einstellen, aber konnte dabei nicht auf kompletten monitor schalten.
gibt's da nen trick, oder kann die grafikkarte so nen grossen monitor einfach nicht verarbeiten ? ich hab schon gelesen dass es mit ibook 1,33 oder 1,2 ghz funktioniert. es geht also um die Kombination 1ghz mit 24" display.
gibt es jemand der das am laufen hat ?????