1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 14'' verkaufen? lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marcoson, 23.05.06.

  1. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    hallo
    ich wollte euch mal um eine realistische beurteilung meiner situation bitten:
    ich besitze ein 14'' iBook G4 - 80 GB HDD - 512 MB RAM - 1.42 GHZ Original verpackt keine Kratzer
    vor wenigen monaten gekauft, kurz vor weihnachten ( gravis rechnung)
    ich denke darüber nach es zuverkauen und mir statt dessen ein 12'' PowerBook zu besorgen. naja und meine finanziellen ressourcen sind aktuell nicht all zu groß.
    die frage ist jetzt was kann man aus dem gerät noch herausholen beispielsweise bei ebay?
    lohnt sich meine überlegung oder ist es eine nonsinns überlegenung?
    gruß
     

Diese Seite empfehlen