1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G4 12inch Festplatten-Tausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fufL, 05.05.09.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hallo,
    wie aufwändig ist ein Festplattentausch von einem iBook G4 12inch?
    Oder kann man das überhaupt selber machen?
    Und welche Festplatte kann man dafür überhaupt verwenden?

    Die Festplatte von meinem ist nämlich verreckt und ich würd das Book eigentlich ungern wegwerfen...
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Schau mal bei www.ifixit.com , dort gibts tolle Anleitungen.


    Wie viel reingehen steht dort glaube ich auch.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab mir auch mal ueberlegt das zu machen, aber mich dann dazu entschlossen es zu lassen. Du musst das komplette Book auseinander nehmen. Aber schau dir die Anleitung auf iFixit.com an und entscheide selbst :p
     

Diese Seite empfehlen