• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook G4 12" gutes Angebot?

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo,
ich wil nun auch von Windows auf den Mac umsteigen!
Ich hab hier im Forum nun ein iBook G4 mit 12" gefunden und denn Verkäufer kontaktiert, ich bin dabei es zu kaufen nur möchte ich wissen ob das ein gutes Angebot ist?
Hier erstmal die
Daten:

- 1,33 Ghz, G4 PowerPc, L2 Chance 512K
- 60GB Festplatte
- 512 Mb Ram
- 32 Mb Grafikkarte, ATI Mobility Radeon 9550

Anschlüsse:

-2x USB 2.0
-Video (Mini-VGA auf VGA)
-1x FireWire 400
-Ethernet (10/100 BaseT)
-AirPort Extreme eingebaut
-Bluetooth 1.1 optional
und die Bilder
http://picasaweb.google.com/Ludwich1337/IBookVerkaufenTauschen
er möchte dafür 350€ haben,
und noch ein Paar Fragen laüft auf 10.4 iTunes 7.7 (wegen meinem iPod Touch) kann ich leicht den RAM aufrüsten? (die Betonung liegt auf leicht, weil ich habe noch nie an einem Mac gebastelt bzw. PC)
Freue mich auf Antworten!
 

HaaseD

Jonagold
Registriert
18.07.07
Beiträge
21
Hallo.
Habe vor einigen Wochen auch ein iBook gekauft (nach ich seit 9 Monaten einen Mini habe). Ich habe für meinen (mit nur 40 GB Festplatte) den selben Preis bezahlt, inkl. Versand. Wichtig ist, das eine funktionsfähige MacOS-Installations-CD/DVD beiliegt. iTunes werde ich testen, sollte aber kein Problem sein. Bei eb*y gehen die normalerweise für >400 EUR weg.
 

HaaseD

Jonagold
Registriert
18.07.07
Beiträge
21
Ok, ich habe 10.5, da läuft iTunes 7.7. Sollte aber auch unter 10.4 laufen, lt. Apple-iTunes-Beschreibung.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Angebot klingt doch gut.
RAM-Aufrüstung dürfte kein Problem sein.