• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ibook g4 1,42ghz und photoshop

  • Ersteller derheine
  • Erstellt am

derheine

Gast
hallo alle miteinander,

vorerst möchte ich erwähnen, dass ich ein frischling hier im board bin, was mir bisher sehr gefällt *schleim* :)

ich beschäftige mich jetzt schon seit längerer zeit mit dem thema apple, bin stammkunde in der apple-ecke bei karstadt und habe mich jetzt letztendlich (glaube ich) für eines dieser super schönen ibook g4 entschieden. ich werde vorraussichtlich/hoffentlich am 1.8. dieses jahres eine ausbildung beginnen, brauche also sowieso ein notebook und arbeite nebenbei als "webdesigner". da ich aber viel unterwegs bin (freundin etc) und ich natürlich keine lust habe, meinen pc immer mit zu schleppen, bietet sich auch hier ein notebook/ibook an.

ich habe lange zeit über ein powerbook nachgedacht, aber diese dinger sind ja fast unbezahlbar.. ausserdem muss ich ehrlich zugeben, das mir das ibook optisch besser gefällt, auch wenn es keinen widescreen hat (wird sich ja vielleicht bald ändern?!)