1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 1.33 MhZ, welcher Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tobiasb, 16.12.08.

  1. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Hallo!

    Leider ist mir gerade was sehr unschönes widerfahren.

    War gemütlich auf dem Sofa gelegen, iBook auf den Schenkel und per Netzteil an die Steckdose angeschlossen. Dann auf einmal ein lautes "zzzzzzztt" ein greller blauer Funke und die Sicherung im kompletten Haus war draußen!

    Sicherung wieder rein, Netzteil getestet und es ist tot :(

    Nun meine Frage, ich habe ein iBook G4 mit 1.33 MhZ und in der Größe 14".

    Auf dem Netzteil steht: 45W und Model No: A1036

    Kann mir jemand sagen ob dieses hier mit 65W auch mit meinem iBook funktioniert? Oder geht dadurch der Akku kaputt?!
    http://www.amazon.de/Apple-Computer-M8943Z-POWER-ADAPTER/dp/B0000AT84A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229456030&sr=8-1

    Grüße
    Tobias
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Mehr Leistung geht immer, kein Problem.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Die Wattzahl gibt nur an wieviel das Netzteil liefern kann, wenn das iBook weniger abnimmt ist das kein Problem. Es wir wohl nur etwas schneller aufgeladen werden...
     
  4. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    OK, super. Vielen dank, das Netzteil ist bestellt :)
     
  5. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Weiß eigentlich jemand wie Apple sich verhält wenn man das Netzteil einschickt und einen Brief mit Erklärung anbei legt? Bekommt man da etwas auf Kulanz, etc.? Garantie habe ich keine mehr!
     

Diese Seite empfehlen