• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook G4 1.33 MhZ, welcher Netzteil?

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hallo!

Leider ist mir gerade was sehr unschönes widerfahren.

War gemütlich auf dem Sofa gelegen, iBook auf den Schenkel und per Netzteil an die Steckdose angeschlossen. Dann auf einmal ein lautes "zzzzzzztt" ein greller blauer Funke und die Sicherung im kompletten Haus war draußen!

Sicherung wieder rein, Netzteil getestet und es ist tot :(

Nun meine Frage, ich habe ein iBook G4 mit 1.33 MhZ und in der Größe 14".

Auf dem Netzteil steht: 45W und Model No: A1036

Kann mir jemand sagen ob dieses hier mit 65W auch mit meinem iBook funktioniert? Oder geht dadurch der Akku kaputt?!
http://www.amazon.de/Apple-Computer-M8943Z-POWER-ADAPTER/dp/B0000AT84A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229456030&sr=8-1

Grüße
Tobias
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Die Wattzahl gibt nur an wieviel das Netzteil liefern kann, wenn das iBook weniger abnimmt ist das kein Problem. Es wir wohl nur etwas schneller aufgeladen werden...
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
OK, super. Vielen dank, das Netzteil ist bestellt :)
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Weiß eigentlich jemand wie Apple sich verhält wenn man das Netzteil einschickt und einen Brief mit Erklärung anbei legt? Bekommt man da etwas auf Kulanz, etc.? Garantie habe ich keine mehr!