1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 1,2: Kein Schlaf bei Netzbetrieb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aste, 04.03.08.

  1. aste

    aste Gast

    Hallo

    Habe gestern mein iBook abgeholt, dass ich in Ebay ersteigert habe. Wirklich ein feines Teil G4 12' 1,2 Ghz. Abends wollte ich den Akku laden und es dann schlafen legen...

    Es versucht in den Ruhezustand zu gelangen, dann springt einen Moment das Combodrive an, der Stecker verfärbt sich kurz auf Orange und das Book wacht wieder auf. Danach das Ganze von vorn in einer Endlosschleife.

    Habe die PMU resettet, leider ohne Erfolg, hat jemand ne Idee?:(

    Habe es auch schon an zwei Netzteilen getestet, ohne Veränderung.

    Im Akku-Betrieb ist alles einwandfrei.

    Bin für alle Tips dankbar.
     

Diese Seite empfehlen