• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook g3 startet machmal nicht, muß er erst abkühlen?

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hallo das Ibook g3 meiner Freundin zickt manchmal! Manchmal bleibt es hängen und dann geht gar nichts. Wenn man es dann manuell neu startet, startet das OS nicht und es erscheint nur der Ordner mit Fragezeichen. Wenn man es dann aber ne Zeit in Ruhe läst, gehts wieder ohne Probleme! Habe schon neues OS aufgesetzt usw. Es will dann einfach nicht starten, auch nicht mit pram-reset oder so. Habe schon einige Threads durchgelesen, aber leider nichts dazu gefunden! Daher entschuldigt den neuen Thread, aber vielleicht weiß ja jemand wo das Prob liegt. Schönen Gruß