1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook g3 startet machmal nicht, muß er erst abkühlen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von le_petz, 21.05.07.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo das Ibook g3 meiner Freundin zickt manchmal! Manchmal bleibt es hängen und dann geht gar nichts. Wenn man es dann manuell neu startet, startet das OS nicht und es erscheint nur der Ordner mit Fragezeichen. Wenn man es dann aber ne Zeit in Ruhe läst, gehts wieder ohne Probleme! Habe schon neues OS aufgesetzt usw. Es will dann einfach nicht starten, auch nicht mit pram-reset oder so. Habe schon einige Threads durchgelesen, aber leider nichts dazu gefunden! Daher entschuldigt den neuen Thread, aber vielleicht weiß ja jemand wo das Prob liegt. Schönen Gruß
     

Diese Seite empfehlen