1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook G3 sehr langsam nach Sturz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von drzoidbergh, 31.08.07.

  1. Schönen guten Tag!
    Mir ist mein heiß- und innig geliebtes ( und recht altes) IBook G3 500 mHz heruntergefallen.
    Die Klappe mit dem Display ist ein bißchen verzogen, es startet auch, aber das Hauptproblem ist, dass es plötzlich unglaublich langsam ist. Dieser graue Startbildschirm bleibt beispielsweise minutenlang stehen.

    Einmal ging es auch noch weiter bis zum Desktop, manchmal geht es nach dem starten auch einfach nicht weiter voran...
    Ich habe es schon einmal geöffnet, konnte aber keine herausgerutschten Stecker oder ähnliches entdecken... Auch der Arbeitsspeicher sitzt noch fest drin.

    Meine Frage ist: kennt dieses Problem jemand bzw. hat jemand eine guten Lösungsvorschlag? Könnte die Festplatte beschädigt sein (wobei sie aber keine ausgefallenen Geräusche macht)?

    Viele Grüße und Danke für jede Hilfe!!!
    Till
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Standart-Tipps ausprobieren (dazu "Mein Mac startet nicht" von Marcozingel lesen)... In meiner Signatur findest du auch gewisse Tipps!

    Sonst: Hardwarefehler...
     

Diese Seite empfehlen