• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ibook g3 ram

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Ich würde gerne mein Ibook mit mehr Ram aufrüsten. Im moment habe ich 256mb drinn (128mb festgelöteten und einen 18mb Riegel).

Wie viel Ram kann ich noch einbauen?
Was für einen Ram brauche ich?
Wo bekomm ich den Ram am günstigsten her?

lg digio
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Für dein Modell ist der Ebay-RAM von Ebay Verkäufer bzboyz (Artikelnummer 140237588004) aus USA am günstigsten (unter 20 Euro inklVersand) . Paypal Bezahlung ist allerdings erforderlich. Das wäre dann der Maximalausbau für dein Modell.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Hi.

Ich würde gerne mein Ibook mit mehr Ram aufrüsten. Im moment habe ich 256mb drinn (128mb festgelöteten und einen 18mb Riegel).

Wie viel Ram kann ich noch einbauen?
Was für einen Ram brauche ich?
Wo bekomm ich den Ram am günstigsten her?

lg digio

Schick mir doch mal per PN die genaue Seriennummer deines Gerätes, dann kann ich dir einen direkten Link zum passenden Ram und die maximale Menge raussuchen... :)

Aus dem FF würde ich aber mal sagen, dass wahrscheinlich 768 MB Ram das Maximum ist, da ja 128 MB schon fest verlötet sind...