iBook G3 Problem

Shorty302

Jamba
Registriert
16.01.08
Beiträge
56
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Das Display von meinem Apple iBook G3 wird immer dunkel(quasi als wenn die Beleuchtung aus geht, wenn man genau hinschaut sieht man auch noch was!),
Durch Hilfen hier aus dem Board wurde mir gesagt, dass es am Display Kabel oder Inverter liegen könnte.
Nun hatte ich mich entschlossen einen neuen Display zu kaufen. Eingebaut und was ist? Das selbe Problem weiterhin!
Ich hätte auf LogicBoard Fehler getippt(also den bekannten Grafikfehler), doch an einem angeschlossen externen Monitor tritt das Problem nicht auf!
Das dunkel werden lässt sich beheben in dem ich, das book schüttle oder insbesondere links neben dem Touchpad drücke! Zu bemerken ist weiterhin, dass es eigentlich nicht direkt nach dem Start des Books passiert, sondern erst nach paar Minuten.

Ich bitte um Rat, will das Book nicht verlieren!

Danke im Vorraus
Mit den besten Grüßen
Nikolas Hülsmann
 
Zuletzt bearbeitet: