1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G3 öffnen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kayone, 08.03.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Moin!

    ich muss mein iBook öffnen. Irgendwas stimmt mit der Airport Karte nicht. Woltle sie mal rausholen und säubern. Allerdings, weiß ich gar nix....ist das schwer, welchen Schraubenschlüssel etc.

    Hoffe mal ihr könnt mir helfen!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, beim iBook G3 ist die Karte doch unter der Tastatur.

    MfG
    MrFX
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    aso gut zu wissen^^ also ich hatte versucht hinten ranzukommen werde es dann gleich mal probieren
     

Diese Seite empfehlen