• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook G3 mit OS X Version 10.4. versorgen

  • Ersteller mathilda94
  • Erstellt am

mathilda94

Gast
hey
also ich habe ein Ibook G3 auf dem OS X 10.2. drauf ist und ich moechte gern 10.4. darauf machen. da ich mich damit echt nicht auskenne frag ich leiber alles etwas genauer nach. Die neue version 10.4. hab ich zu meinem Power Book G4 mit geliefert bekommen. Kann ich die cd´s auch fuer einen anderen mac(Ibook) nehemen?
muss ich noch andere daten als die persoenlichen(dokumente,musik,filme,bilder) sichern? und am wichtigsten wie genau stell ich es richtig an das alte os runter zu werfen und das neu drauf zu machen?
das klingt jetzt alles etwas hilflos aber da das Ibook nicht meins ist will ich lieber vorsichtig sein.

danke fuer jede hilfe
liebe gruesse
mathilda