1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook G3 mit Airport Karte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Martin1982, 27.09.08.

  1. Martin1982

    Martin1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    Ich hab ein total seltsames Problem.

    Das Wlan des ibbok funktionier nur, also wirklich nur, wenn ich vor dem Starten einen Ram Reset oder PMU Reset mache. Dann ist alles bestens und ich komm ins Internet. Beim nächsten normalen Neustart erkennt er die Airportkarte nicht mehr und sagt sie wäre deaktiviert. Da kommt der WLAN Balken in der Taskleiste auch garnicht. Oder es tut sich garnichts und ich kann zwar das Wlan auswählen, dann aber mit keinem Router connecten.


    Sehr merkwürdig, ich brauche dringend einen Rat
     

Diese Seite empfehlen