1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook G3 M2453 802.11g

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lennybpunkt, 06.04.09.

  1. lennybpunkt

    lennybpunkt Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein iBook G3 M2453 und möchte es mit wlan aufrüsten.
    Das iBook ist schon airport-ready, so brauche ich nur eine airportkarte, wie sie bei eBay für 37,95 Euro gerade zu haben ist.

    Allerdings unterstützt diese Karte nur den 802.11b Standart und bremst mir damit das ganze WLAN-Netz ab.

    Daher die Frage: Gibt es für diesen iBook auch eine AiportKarte mit dem 802.11g Standart, welche ich nur noch nicht gefunden habe?

    Und was haltet Ihr von der Idee, eine WLAN bridge zu kaufen?!?! Damit habe ich dann ein zusätzliches Gerät, der Laptop soll aber eh überwiegend in einem Zimmer zu Hause benutzt werden.

    Grüße aus Dresden, LennyB.
     
  2. lennybpunkt

    lennybpunkt Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    2
    kennst sich niemand damit aus?
     

Diese Seite empfehlen