1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook G3 Festplatten Wechsel in Düsseldorf/Meerbusch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dennsim, 24.06.07.

  1. dennsim

    dennsim Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    15
    Hi ich habe ein Ibook G3 und eine 60 Gb festplatte!! Wer kennt sich damit aus !!?? und will sie mir wechseln im Raum Meerbusch/Düsseldorf natürlich nicht umstonst!! sondern für eine obolus??!!?? wer möchte es tun ?? schreibt hier rein wenn ihr es macht und wieviel er dafür haben möchtet danke!!!
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Frag mal den User ibook_g3
    Er wohnt in Meerbusch und kennt sich sehr gut damit aus.

    Oder probiers selbst so wie ich ;) :)
    http://www.webwitch.de/iBook/
     
  3. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    an dennsim:
    schreibe doch mal den AT - User "Stylemarc" an.
    Dieser kennt sich nämlich ziemlich gut mit dem Festplattenaustausch bei einem ibook g3 aus.

    falls du aber alleine probieren möchtest die Festplatte auszutauschen , dann hätte ich hier einen link für dich.
    http://www.ifixit.com
     

Diese Seite empfehlen