• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook G3 Ersatzteile?

Mojito

Gast
hallo,mein wunderbares neues Ibook G3(clamshell) ist leider einem schönheitsfehler unterlegen.ich habe es gebraucht gekauft weil es das letzte in grün war das ich ergattern konnte.Leidergottes sind die wunderbaren grünen applikationene(mir fällt keine bessere bezeichnung ein) schon etwas verblichen.jetzt wollte ich mal wissen ob man da ersatzteile bekommen kann oder irgendetwas tun kann um den frischen farbton wiederherzustellen?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Leider bleicht das grün des Keylime Clamshell aus, wenn es dauernd dem Sonnenlicht ausgesetzt ist, etwa seinen Platz auf dem Schreibtisch am Fenster hat.
Eine wirklich erfolgreiche Möglichkeit des Auffrischens der Farbe gibt es wahrscheinlich nicht.
Die meisten Leute setzen zur Pfege ihres Clamshells das teure (30 Euro) iKlear von Apple ein, eine Kombination eines Mikrofasertuchs mit einer Reinigungsflüssigkeit. Du hast danach ein sauberes Gerät, die Farbauffrischungswirkung ist jedoch eher gering.
Für die Entfernung von Kratzern im weissen Bereich kannst du Displaypolish für Handydisplays nehmen.