1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g3 dual usb und itunes7: ram-problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eyecandy, 12.04.09.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    habe hier ein altes ibook g3 dual-usb einer freundin stehen. nach ram-update verfügt dieses jetzt über 640mb.

    doch itunes (v7, os 10.4.8) - wird benötigt, um ihren alten nano 1g zu befüllen - läßt sich weiterhin mit dem hinweis auf zu wenig ram-speicher nicht starten.

    meines wissen benötigt itunes 7 doch nur mind. 256mb ram. was also kann das problem sein?

    danke für tipps und einen frohen ostersonntag euch allen.
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Schmeiss es mal runter und lad dir itunes neu runter.
    Unter www.oldapps.com findest du auch die alten Versionen von itunes. Und um sicher zu gehen, würde ich auch mit AppCleaner alles bis auf die Musik Libary löschen.
     
    eyecandy gefällt das.
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    1000 dank dir. werde ich nach den feiertagen gleich ausprobieren!

    p.s. oldapps.com führt wohl nur win-versionen von itunes …
     
    #3 eyecandy, 12.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.09
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    upps ;)

    ds
    Anke dir auch!
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    hilft nur dummerweise auch nicht weiter, weil, wie ich sehe, auch dort keine alten iTunesversionen für den Mac gelistet sind, warum auch immer.
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Das kann aber erst seit ein paar Tagen sein. Andererseits, was spricht gegen die neue Version von itunes. Läuft auf meinem Pismo auch recht flüssig.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aber itunes 8 wird mit 10.4.8 nicht klarkommen. wobei ein update auf 10.4.11 (oder sind wir schon bei 12?) sicher sinnvoll sein wird ;)
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Aber auch das sollte das G3 noch locker packen - ich sag nur : Pismo kann es auch.
     

Diese Seite empfehlen