1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G3 Clamshell speichert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gregga, 31.12.08.

  1. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Hey Leute,

    ich habe seit heute mein iBook G3. Das ganze Ding ist einfach nur schön. Nur ich habe ein Problem. Undzwar werden die Benutzereinstellungen und bei den Systemeinstellungen nicht gespeichert. Bei jedem Neustart kommt der Bildschirm, den als erstes sieht, wenn man 10.4. startet. Dieser blaue mit dem Dock. Hintergrundbild und ähniches ist weg.

    Kann mir jemand weiter helfen? Es wäre schade, wenn man das nicht ändern kann. Alles andere speichert es gut. Wlan und Programme, Music...

    (iBook G3 Clamsehll indigo, 366Mhz, 320MB Ram, 10.4.11)
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Da würd ich mal die Rechte reparieren ( Festplattendienstprogramm), dann schauen wir mal weiter.
     
  3. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
  4. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Zieh dir mal den Apple Hardware Test, brenn ihn über das Festplattendienstprogramm auf CD und boote von der CD.

    Manchmal hat z.B. der Speicher einen Hau was zu Problemen führt.

    Ich benutze immer Applejack zur Systemwartung.
     

Diese Seite empfehlen