1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook G3 bleibt immer gleich hängen...

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von jox, 29.09.07.

  1. jox

    jox Gast

    Hallo,

    Ich hab da so ein altes Ibook, noch so ein rundes schönes. Das hat mir eigentlich immer gute Dienste geleistet. Aber jetzt sagt es immer es hätte einen Fehler am Cache beim hochfahren. Eine Minute kann man dann noch Programme starten etc. und dann hängt er.
    Eigenartigerweise will er auch nicht von den Startcds hochfahren ob nun mit "c", alt, oder alt+apfel+r+p (bzw +o+f). Wenn er dann oben ist kann ich die Cd dann auch starten, nur bleibt er dann spätenstens beim instalationsvorgang hängen.
    Weiss da denn jemand Rat? :(

    Vielen Dank an alle,

    Jox
     

Diese Seite empfehlen