1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G3 aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dennis1979, 21.09.09.

  1. dennis1979

    dennis1979 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    7
    Hallo ich will mir für mein iBook G3 eine Airport Karte zulegen was benötige ich noch Antenne halter oder so
    Desweitern will ich es aufrüsten größere Festplatte mehr RAM was benötige ich da für teile habe das iBook geschenkt bekommen nur wlan und mehr RAM sollte er haben

    Danke im vorraus für eure antworten
    Technische daten
    12 Zoll TFT Display
    DVD Laufwerk
    Festplatte: 10 GB
    RAM: 384 MB
    500 Mhz
    Schnittstellen:
    Ethernet für Netzwerk, DSL....
    2x USB
    1x Fire Wire
    56k Modem
    vorbereitet für drahtloses Netzwerk (WLAN)
    deutsche Tastatur
    Audio Ausgang
    Monitor Ausgang
    S-Video- und Video-Ausgang
    Stereo Lautsprecher
    internes Mikrofon
     
    #1 dennis1979, 21.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.09
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nachdem Du Dich mit der Suchfunktion vertraut gemacht hast, noch ein Blick in Google und dann laß das mit dem iBook aufrüsten einfach bleiben. Völlig unsinnig da Geld reinzustecken.
    Gruß Pepi
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Huh... le_petz ist inaktiv? :oops: :oops:

    Ansonsten stimme ich Pepi voll und ganz zu. Entsprechende Teile sind teuer, und der G3 bleibt trotzdem ein Fossil...
     

Diese Seite empfehlen