• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook G3 aufrüsten

dennis1979

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
7
Hallo ich will mir für mein iBook G3 eine Airport Karte zulegen was benötige ich noch Antenne halter oder so
Desweitern will ich es aufrüsten größere Festplatte mehr RAM was benötige ich da für teile habe das iBook geschenkt bekommen nur wlan und mehr RAM sollte er haben

Danke im vorraus für eure antworten
Technische daten
12 Zoll TFT Display
DVD Laufwerk
Festplatte: 10 GB
RAM: 384 MB
500 Mhz
Schnittstellen:
Ethernet für Netzwerk, DSL....
2x USB
1x Fire Wire
56k Modem
vorbereitet für drahtloses Netzwerk (WLAN)
deutsche Tastatur
Audio Ausgang
Monitor Ausgang
S-Video- und Video-Ausgang
Stereo Lautsprecher
internes Mikrofon
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nachdem Du Dich mit der Suchfunktion vertraut gemacht hast, noch ein Blick in Google und dann laß das mit dem iBook aufrüsten einfach bleiben. Völlig unsinnig da Geld reinzustecken.
Gruß Pepi
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Huh... le_petz ist inaktiv? :oops: :oops:

Ansonsten stimme ich Pepi voll und ganz zu. Entsprechende Teile sind teuer, und der G3 bleibt trotzdem ein Fossil...