• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ibook g3 arbeitsspeicher

ClaSS1c

Gloster
Registriert
09.02.08
Beiträge
63
hallo,

möchte gerne meinen imac g4 mit arbeitsspeicher aufrüsten und hab zufällig einen 512mb von einem ibook g3 bei einem freund gesehen.


passt dieser arbeitsspeicher in meinen imac g4?


es ist ein samsung-speicher

1335-333 (333) mhz kleingschrieben

mehr infos kann ich euch nicht geben :(

hoffe auf schnelle antworten

danke!
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>möchte gerne meinen imac g4 mit arbeitsspeicher aufrüsten und hab zufällig einen 512mb von einem ibook g3 bei einem freund gesehen.

Wenn du dir die Mühe machst die Mac Modelle, zumindest mit deren Baujahr, genauer zu benennen wird dir auch jemand deine Frage beantworten können.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
1335-333 (333) mhz kleingschrieben

Soweit ich weiss waren in den G3's doch PC100 SDRAM verbaut? Von daher wundert mich die Bezeichnung des Rams jetzt etwas.

Wie schon gesagt müsste man zum G4 mehr wissen. Die älteren G4's hatten noch PC133-SDRAM, während die neueren dann 333er verwendeten....

Grüsse, Steven
 

ClaSS1c

Gloster
Registriert
09.02.08
Beiträge
63
naja stargate..

leider hatte ich schon einen von einem g3 und er lief!

selber beantworten tzz...

ich muss mal schauen und sage es dann weiter
 

ClaSS1c

Gloster
Registriert
09.02.08
Beiträge
63
jetzt kommt was lustiges ^^

dieser riegel ist zu breit :D

ich hab ja noch eine airport-card drinnen und jetzt passt dieser riegel nicht mehr rein :D



133-333mhz können in meinen imac rein