1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G3 Airport Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Shorty302, 15.11.08.

  1. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    Hallo Mac_Inros,

    habe ein Problem mit mit meinem schönen iBook G3.
    Als ich vorhin surfte, ist das Notebook einfach eingefroren. Nach einem brutalen Neustart, erkennt das Systemeinstellungsprogramm die Airport Hardware nicht mehr(In der Leiste oben, wurde auch kein Symbo mehr angezeigt).
    Dann hab ich ihn runtergefahre und die Airport Karte ausgebaut und wieder eingebaut(das ganze mehrfach). Doch leider passiert ändert sich nichts....

    Airport Karte defekt? Was könnte man noch machen?

    MFG
    Hülsmann
     

Diese Seite empfehlen