• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook g3 900Mhz 14,1 defekt???

mkkassel

Jonagold
Registriert
14.01.06
Beiträge
22
hallo zusammen,
hatte vorhin schon mal eine frage gestellt. dachte mein tft am ibook wäre defekt. habe jetzt ein anderes aus meinem alte g3 eingebaut und er macht die gleichen zicken. ibook funktioniert am externen monitor 100% und mit dem anderen tft hat es den gleichen fehler. es ist nur die beleuchtung vom tft an.

was könnte das sein?

gruß micha
:)
 

LadeSchale

Gast
Hi.

Vielleicht trifft ja das hier darauf zu -> Link ?

Ansonsten, hast du mal den Anschluß des Kabels auf dem Board geprüft ist der i.O., bzw. wenn du ein zweites Display hast gibt es bestimmt noch das Kabel davon, auch schon geprüft?
Wenn ja, dann gibt es wenn du vor dem Book sitzt an der rechten Seite hinter dem Displayrahmen eine kleinen Magnetschalter der für den Ruhezustand verantwortlich ist,
wenn du da noch ein G3 hast schau mal ob der Schalter von dem sich dort anschließen läßt.
Im unglücklichsten Falle ist dein getauschtes Display vielleicht auch defekt?
 

mkkassel

Jonagold
Registriert
14.01.06
Beiträge
22
danke für die antwort, aber das habe ich alles überprüft und weiß leider nicht mehr weiter!!!

ich muß es wohl doch zur rep. bringen

gruß micha