1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook g3 900Mhz 14,1 defekt???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mkkassel, 19.01.06.

  1. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    hallo zusammen,
    hatte vorhin schon mal eine frage gestellt. dachte mein tft am ibook wäre defekt. habe jetzt ein anderes aus meinem alte g3 eingebaut und er macht die gleichen zicken. ibook funktioniert am externen monitor 100% und mit dem anderen tft hat es den gleichen fehler. es ist nur die beleuchtung vom tft an.

    was könnte das sein?

    gruß micha
    :)
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Vielleicht trifft ja das hier darauf zu -> Link ?

    Ansonsten, hast du mal den Anschluß des Kabels auf dem Board geprüft ist der i.O., bzw. wenn du ein zweites Display hast gibt es bestimmt noch das Kabel davon, auch schon geprüft?
    Wenn ja, dann gibt es wenn du vor dem Book sitzt an der rechten Seite hinter dem Displayrahmen eine kleinen Magnetschalter der für den Ruhezustand verantwortlich ist,
    wenn du da noch ein G3 hast schau mal ob der Schalter von dem sich dort anschließen läßt.
    Im unglücklichsten Falle ist dein getauschtes Display vielleicht auch defekt?
     
  3. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    danke für die antwort, aber das habe ich alles überprüft und weiß leider nicht mehr weiter!!!

    ich muß es wohl doch zur rep. bringen

    gruß micha
     

Diese Seite empfehlen