1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook G3 500 und WLan (Airport)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Aluapfel, 12.02.09.

  1. Aluapfel

    Aluapfel Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    1
    Liebe Gemeinde,
    falls ich nicht richtig gesucht habe und es den Thread schon gibt, bitte ich als Neuling um Entschuldigung.
    Habe als Zweitgerät soeben ein iBook G3 500 (M7698D/A) erstanden. Betreibe einen WLan-Router, der von meinem macbook problemlos über Airport erkannt und angesteuert wird.
    Meine Frage nun wie folgt:
    Soll ich bei dem iBook eine Airport-Karte nachrüsten - wenn ja gibt es unterschiedliche und welche brauche ich - oder nutze ich besser einen WLan-Stick, hier ebenfalls die Frage nach der erforderlichen Hardware.
    Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung,
    Gruß,
    Aluapfel
     

Diese Seite empfehlen