• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook G3 500 und WLan (Airport)

Aluapfel

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
1
Liebe Gemeinde,
falls ich nicht richtig gesucht habe und es den Thread schon gibt, bitte ich als Neuling um Entschuldigung.
Habe als Zweitgerät soeben ein iBook G3 500 (M7698D/A) erstanden. Betreibe einen WLan-Router, der von meinem macbook problemlos über Airport erkannt und angesteuert wird.
Meine Frage nun wie folgt:
Soll ich bei dem iBook eine Airport-Karte nachrüsten - wenn ja gibt es unterschiedliche und welche brauche ich - oder nutze ich besser einen WLan-Stick, hier ebenfalls die Frage nach der erforderlichen Hardware.
Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung,
Gruß,
Aluapfel