1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook G3 500 und WLan (Airport)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Aluapfel, 12.02.09.

  1. Aluapfel

    Aluapfel Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    1
    Liebe Gemeinde,
    falls ich nicht richtig gesucht habe und es den Thread schon gibt, bitte ich als Neuling um Entschuldigung.
    Habe als Zweitgerät soeben ein iBook G3 500 (M7698D/A) erstanden. Betreibe einen WLan-Router, der von meinem macbook problemlos über Airport erkannt und angesteuert wird.
    Meine Frage nun wie folgt:
    Soll ich bei dem iBook eine Airport-Karte nachrüsten - wenn ja gibt es unterschiedliche und welche brauche ich - oder nutze ich besser einen WLan-Stick, hier ebenfalls die Frage nach der erforderlichen Hardware.
    Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung,
    Gruß,
    Aluapfel
     

Diese Seite empfehlen