1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook Formate

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von finser, 08.08.08.

  1. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Hallo Apfeltalker,

    Eins vorweg, war bis vor kurzen total Windows-verseucht, aber seitdem ich ein iPhone habe, bin ich Apple besessen!

    Meine Frage nun, gibt's das iBook auch im 16:9 bzw. 16:10 Format?

    Weil Mein Budget von ca. 650 Euro, wird für ein MacBook wahrscheinlich nicht ausreichen oder?
     
  2. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116

Diese Seite empfehlen