• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook: Festplatte getauscht, einmal gestartet, dann keine Funktion mehr

onkelolf

Braeburn
Registriert
18.03.05
Beiträge
42
Folgendes Problem: Habe in meinem Ibook die HDD getauscht, es danach einmal gestartet bis dahin wo eine hand und ein macossymbol sich abwechseln soweit ich mich erinner, da ich allerdings die Installationscds nicht zur hand hatte hab ich es per lange auf den Powerknopf drücken ausgeschaltet. jetzt hab ich zwar die Cds an der hand, bekomme es aber nichtmehr an :(
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
akku raus, paar min warten, akku wieder rein und vll mal mit einem hardreset probieren
 

onkelolf

Braeburn
Registriert
18.03.05
Beiträge
42
akku raus, warten akku raus bringt nix, das einzige was passiert ist dass die Numlock-LED und die standby-leuchte für einen Sekundenbruchteil aufleuchtet wenn ich den Powerknopf drücke.

Hardreset mach ich wie?
 
Zuletzt bearbeitet: