1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook fährt nicht mehr richtig hoch!Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iBierhals, 20.11.05.

  1. iBierhals

    iBierhals Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich hab gestern Abend unter os x 10.2.8 auf "software aktualisieren" geklickt.
    Er hat dann ein paar Sicherheitsupdates runtergeladen, und noch ein paar andere Sachen.
    Danach hab ich mein iBook dann neu gestartet.
    Das Problem ist nun, dass wenn ich ihn jetzt wieder anmache, dann kommt erst der Startbildschirm mit dem Apfel (für ca. 2 sekunden) und dann kommt so etwas wie eine DOS- Schrift, die dann irgendwelche Sachen auflistet.
    Danach, fährt das iBook dann hoch. Das Problem ist dann, dass nur ein blauer Bildschirm mit einer Maus kommt. Nichts anderes. Wenn ich allerdings den "Ein-und Ausschalt Knopf" drücke, kommt ein Fenster im üblichen Design, dass mich nach Neustart/Stand by/oder Ausschalten fragt.

    Da ich mein Ibook erst ein paar Tage hab, ist dass alles irgendwie ziemlich entmutigend!
    Würde mich über hilfe echt freuen.
     

Diese Seite empfehlen