1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook fährt nicht herunter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von s.Oliver, 10.12.07.

  1. s.Oliver

    s.Oliver Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    5
    hallo,

    hab folgendes problem:
    mein ibook g4 lässt sich nicht normal abdrehen!

    wenn ich auf ausschalten drück, und dann wieder auf ausschalten, passiert erst alles ordnungsgemäß, und wenn dann alle desktopelemente ausgeblendet wurden, und das dock weg ist (also nur noch der hintergrund sichtbar ist) passiert überhaupt nix mehr

    hab erst geglaubt es dauert einfach ein bisschen länger, aber heute ist er die ganze nacht so durchgelaufen!

    ich kann mein ibook zwar abwürgen, aber eigentlich sollts anders auch funktioniern ....

    daten:
    ibook g4
    Mac OS X 10.4.11
    1.42 GHZ
    1GB RAM

    danke für eure hilfe
    oliver
     

Diese Seite empfehlen