1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBooK erkennt Festplatte nicht mehr oOO

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ponyrock, 18.09.07.

  1. ponyrock

    ponyrock Gast

    Hallo!

    Ich habe heute seit längerer Nichtnutzung meine externe Samsung Festplatte per USB angeschlossen.
    Nur leider wird sie vom Rechner nicht mehr erkannt, auch im Festplatten Dienstprogramm taucht sie nicht auf. Beim MacBook Pro meines Mitbewohners dasselbe Problem.

    Habe sie auch nie unabgemeldet rausgezogen, wie kann sowas passieren?
    Kann mich entsinnen nach dem Kauf vor der Formatierung schon einmal Probleme gehabt zu haben, zwecks Datentransfer zurück auf den PC.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!
     

Diese Seite empfehlen