1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook erkennt externen Monitor nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von swick, 10.05.07.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    habe Probleme mit meinem iBook. Wahrscheinlich liegt es an dem (schon älterem) OS X Update. Und zwar erkennt es meinen Monitor nicht mehr, mir ist es nicht möglich die gewünschte Auflösung des Fujitsu Siemens W19-1 von 1400x900 Pixeln einzustellen. Auch eine Neuaufsetzung des Systems hat das Problem nicht behoben. Ich arbeite zur Zeit auf 1280x768, sicher eine Übergangslösung, jedoch bekommt man Augenkrebs, da alles etwas unscharf wirkt.

    Hat jemand Ideen? Ich habe den Monitor über VGA angeschlossen und den neusten Screen Spanning Doctor sowie alle System Updates installiert.

    Grüße
    Stefan
     
  2. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ungern uppe ich Threads, jedoch ist mir das Thema wichtig :D
     

Diese Seite empfehlen