1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook dunkelt sich automatisch ab > wie komplett ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stripfire, 18.06.06.

  1. stripfire

    stripfire Gast

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Quicktime und CO einen Film anschaue dunkelt
    sich mein iBook selbständig ab um Strom zu sparen, das möchte ich aber verhindern,
    denn wenn ich einen Film schaue will ich nicht immer die Maus bewegen um weiterzuschauen.

    Kann man das überhaupt komplett ausschalten?

    MfG
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Systemeinstellungen > Energie sparen > Ruhezustand > nie

    Gruß, Peter
     
  3. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Unter Systemeinstellungen > Energie sparen schon geschaut?

    edit: da war jemand schneller...
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bitte nicht zu übersehen, daß man die Energiesparoptionen für Neztbetrieb und Akku getrennt einstellen kann!
    Gruß Pepi
     
  5. stripfire

    stripfire Gast

    danke, habe jetzt noch den Bildschirmschoner ausgeschalten, dann sollte das so passen ;)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen