1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook displays weiterverwerten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HerrBernhard, 04.02.10.

  1. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    Hi,
    also ich ahbe hier zwei alte ibook G4 14", allerdings defekt und "beyond repair" (schon alles probiert).
    Die Displays gehen aber noch einwandfrei ... und würde die gerne als Zweit-Monitor verwenden (einen zumindest)
    Jetzt meine Frage, hat irgendjemand von euch Ahnung oder eine Idee, welche Kable da wie geschaltet werden müssten? V.a. wie ich das mit dem Stromanschluss machen müsste ...
    Zur Verfügung steht mir desweiteren (neben mir mir viel Mac-Bastel-Erfahrung) ein studierter Elektrotechniker.
    Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Soweit
     

Diese Seite empfehlen