1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Display geplatzt - größeres Display?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TaTonka, 06.09.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hallo zusammen!

    Ich bemerkte heute betrübt, dass mein 12" iBook-Display geplatzt ist. Es zeigt "Sprünge" und schwarze Flecken an.
    Ich habe das handwerkliche Geschick, das Teil auszutauschen, und ein Kumpel hat von einem total defekten iBook noch ein Display übrig. Allerdings war das ein 14" iBook.

    Passt das? Ich weiß, dass das Display dann übersteht, und nicht mehr verriegelt, wenn es zu ist.

    Aber wird es dann noch vom Reedkontakt erkannt? Passt das Scharnier überhaupt in die Aufnahme am Gehäuse, oder ist das breiter?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Das Scharnier des 14"-iBooks ist definitiv breiter – ich würde damit rechnen, dass es nicht funktioniert.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hm, ich prüf das einfach mal. Er bringt mir gleich das komplette 14"-Book vorbei, und irgendwie schaff ich das "aus 2 mach 1" schon.

    Sonst bau ich mein komplettes Mainboard halt in das 14" Gehäuse. Oder so.
     

Diese Seite empfehlen