1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook desktop auf externen Monitor erweitern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von digio, 28.05.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Kann ich mein Ibook so einstellen, das ich den Desktop auf einem externen Monitor erweitern kann. Bisher geht nur Spiegeln.

    lg digio
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Nimm mal das Häkchen bei "Synchronisieren" raus in den Systemeinstellungen unter Monitore.
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Die option gibts bei mir nicht
     
  4. madstreet

    madstreet Elstar

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    73
    Das gibts beim iBook auch nicht, du musst die externe Lösung Screen Spanning Doctor benutzen (hab ich allerdings noch net ausprobiert).
     

Diese Seite empfehlen