- Registriert
- 26.04.05
- Beiträge
- 965
Hallo Leute,
bin gerade wieder da von meiner Studienfahrt nach Prag, war soweit eigentlich auch ganz lustig, wenn es nicht den Zwischenfall mit meinem iBook gegeben hätte:
Und zwar stand das ganz normal auf dem Tisch, wir wollten gerade ne DVD schaun, da stößt ein Freund von mir seinen ErdbeerMilchDrink um, der neben meinem Book auf dem Tisch stand und der Inhalt der Flasche ergießt sich über mein schönes weißes Book
Haben dann so gut es geht versucht, das Gnaze trocken zu bekommen, allerdings funktionieren nun einige Tasten nich mehr (due gesamte Zahlenreihe sowie einige Buchstaben) und auch das Touchpad setzt ab und an aus, außerdem weiß ich nicht, inwiefern was von der Flüssigkeit ins Innere des Books gelangt ist.
Was mache ich nun? Morgen bei Apple anrufen? Gibts da irgendeine Nummer (habe eben bei meiner spontanen Suche auf der Apple Seite nichts gefunden)? Oder muss ich eine E-Mail schreiben (das Kaufdatum liegt mehr als 90 Tage zurück)? Erschwerend kommt hinzu, dass ich am Sonntag morgen in den Urlaub nach Spanien fliegen werde und dann nochmal für 10 Tage nicht zu Hause sein werde ...
Also ich weiß im Moment nicht so richtig, was ich machen soll, damit mein Book schnellstmöglich wieder richtig funktioniert ...
bin gerade wieder da von meiner Studienfahrt nach Prag, war soweit eigentlich auch ganz lustig, wenn es nicht den Zwischenfall mit meinem iBook gegeben hätte:
Und zwar stand das ganz normal auf dem Tisch, wir wollten gerade ne DVD schaun, da stößt ein Freund von mir seinen ErdbeerMilchDrink um, der neben meinem Book auf dem Tisch stand und der Inhalt der Flasche ergießt sich über mein schönes weißes Book

Haben dann so gut es geht versucht, das Gnaze trocken zu bekommen, allerdings funktionieren nun einige Tasten nich mehr (due gesamte Zahlenreihe sowie einige Buchstaben) und auch das Touchpad setzt ab und an aus, außerdem weiß ich nicht, inwiefern was von der Flüssigkeit ins Innere des Books gelangt ist.
Was mache ich nun? Morgen bei Apple anrufen? Gibts da irgendeine Nummer (habe eben bei meiner spontanen Suche auf der Apple Seite nichts gefunden)? Oder muss ich eine E-Mail schreiben (das Kaufdatum liegt mehr als 90 Tage zurück)? Erschwerend kommt hinzu, dass ich am Sonntag morgen in den Urlaub nach Spanien fliegen werde und dann nochmal für 10 Tage nicht zu Hause sein werde ...
Also ich weiß im Moment nicht so richtig, was ich machen soll, damit mein Book schnellstmöglich wieder richtig funktioniert ...