• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook clamshell dvd laufwerk

  • Ersteller fucin_vans_trip
  • Erstellt am

fucin_vans_trip

Gast
So hallo, hab mir n clamshell 433 mhz se ersteigert, ist alles noch in nem sehr guten zustand, bis auf das cd/dvd laufwerk. Also wenn ich es öffnen will, geht es nicht auf, zwar hört sich es so an, als würde das Cd/dvd laufwerk sich öffnen wollen, allerdings passiert nichts. Wenn ich länger auf der Taste drücke, hört es sich an als würde das Cd/dvd laufwerk probieren, eine CD zu lesen. Das ganze bringt mir natürlich nichts, aber lässt drauf schließen das Laser etc. in takt sind. Kann man da noch was retten? Kann ich irgendwo noch ein Laufwerk für das Modell bekommen? Oder muss ich auf n Firewire laufwerk umsteigen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hat dich der Verkäufer auf den Defekt hingewiesen? Wenn nicht, gib das Book zurück und verlange dein Geld wieder.
 

fucin_vans_trip

Gast
Hat sich inzwischen schon erledigt, funktioniert, war n kleiner wackelkontakt, habs gestern noch aufgeschraubt. Trotzdem danke!