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Hallo,
habe hier ein iBook (G4, 1.2GHz, 256 RAM) einer Freundin zu reparieren, es bootet nicht mehr, d.h. ich komme nicht mehr bis zum Login Screen. OS: Mac OS X 10.3
Laut Angabe der Freundin ist hat sie vorher irgendein Hotmail Plugin oder so installiert, wozu sie aufgefordert wurde nachdem Sie sich bei hotmail eingeloggt hatte. Keine Ahnung was das war, naja. Jedenfalls sagte sie, dass seit dem nicht mehr mit dem Mac gearbeitet werden konnte. Sie konnte sich noch einloggen, aber sie konnte kein Programm mehr starten, da sie alle sofort wieder beendet wurden. Seit dem ich das iBook zur Reparatur habe komme ich, wie gesagt nicht mal mehr bis zum Login-Screen.
Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:
1) Safe Mode (startet auch nicht richtig)
2) PRAM - Reset
3) Verbose Mode
4) per FireWire-Target-Modus alle StartUpItems aus /Library/StartupItems entfernt
Was ich als nächstes machen werde, sobald ich ihre Panther CD habe, ist das Reparieren der Rechte und wenn das nichts bringt sicher ich per FireWire-Target-Mode alle Daten und spiele Mac OS 10.3 neu auf.
Hat jemand noch eine andere Idee, wie das Problem zu identifizieren sein könnte?
Danke und Gruss!
philo
habe hier ein iBook (G4, 1.2GHz, 256 RAM) einer Freundin zu reparieren, es bootet nicht mehr, d.h. ich komme nicht mehr bis zum Login Screen. OS: Mac OS X 10.3
Laut Angabe der Freundin ist hat sie vorher irgendein Hotmail Plugin oder so installiert, wozu sie aufgefordert wurde nachdem Sie sich bei hotmail eingeloggt hatte. Keine Ahnung was das war, naja. Jedenfalls sagte sie, dass seit dem nicht mehr mit dem Mac gearbeitet werden konnte. Sie konnte sich noch einloggen, aber sie konnte kein Programm mehr starten, da sie alle sofort wieder beendet wurden. Seit dem ich das iBook zur Reparatur habe komme ich, wie gesagt nicht mal mehr bis zum Login-Screen.
Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:
1) Safe Mode (startet auch nicht richtig)
2) PRAM - Reset
3) Verbose Mode
4) per FireWire-Target-Modus alle StartUpItems aus /Library/StartupItems entfernt
Was ich als nächstes machen werde, sobald ich ihre Panther CD habe, ist das Reparieren der Rechte und wenn das nichts bringt sicher ich per FireWire-Target-Mode alle Daten und spiele Mac OS 10.3 neu auf.
Hat jemand noch eine andere Idee, wie das Problem zu identifizieren sein könnte?
Danke und Gruss!
philo
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