• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBook & Bluetooth nachrüsten?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
kann man bei einem iBook G4 12" Bluetooth intern nachrüsten? Danke!
- bb
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Meines Wissens nicht, aber sind diese kleinen USB-Riegel denn so schlimm?
 

firefighter

Gast
ja, man kann auf eigene Gefahr ein Bluetooth Modul nachrüsten. Leider geht jedoch die Garantie damit flöten, wenn man es selber einbaut!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Gegenfrage: Was spricht denn gegen einen kleinen Adapter von D-Link?
Mich hat er die letzten Jahre an meinem G3 iBook auch nicht gestört. Man steckt ihn ein wenn man ihn benötigt und sonst ist er in der Tasche.

Ich finde es mit meinem neuen iBook auch nicht schlecht das es On-Board ist. Aber ich benutze mein BT nun auch nicht häufiger als vorher.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Nun das könntest du bei einem Apple Händler bekommen . . .
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Dachte es gibt vielleicht einen Framdanbieter wie PB FixIt, aber die haben leider nicht das passende BT-Modul -.-
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Und leider sind die meistens auch teuerer.
 

firefighter

Gast
Wer Interesse an dem Bluetooth-Modul hat, dem könnte ich dieses besorgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: