1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook & Bluetooth nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BillyBlue, 17.12.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    kann man bei einem iBook G4 12" Bluetooth intern nachrüsten? Danke!
    - bb
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Meines Wissens nicht, aber sind diese kleinen USB-Riegel denn so schlimm?
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    lol für mich nicht, aber für die Person schon ;)
     
  4. ja, man kann auf eigene Gefahr ein Bluetooth Modul nachrüsten. Leider geht jedoch die Garantie damit flöten, wenn man es selber einbaut!
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Gegenfrage: Was spricht denn gegen einen kleinen Adapter von D-Link?
    Mich hat er die letzten Jahre an meinem G3 iBook auch nicht gestört. Man steckt ihn ein wenn man ihn benötigt und sonst ist er in der Tasche.

    Ich finde es mit meinem neuen iBook auch nicht schlecht das es On-Board ist. Aber ich benutze mein BT nun auch nicht häufiger als vorher.
     
  6. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    @firefighter: wo bekommt man das denn?
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Nun das könntest du bei einem Apple Händler bekommen . . .
     
  8. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Dachte es gibt vielleicht einen Framdanbieter wie PB FixIt, aber die haben leider nicht das passende BT-Modul -.-
     
  9. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Und leider sind die meistens auch teuerer.
     
  10. Wer Interesse an dem Bluetooth-Modul hat, dem könnte ich dieses besorgen!
     
    #10 firefighter, 20.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.05

Diese Seite empfehlen